top of page

MIT MEHR ENERGIE DURCH DEN SCHULALLTAG

WORKSHOP: Befreie dich endgültig von deiner Müdigkeit mit praktischen & wirkungsvollen Atemtechniken

  • 5 hours
  • Preis auf Anfrage
  • Online Course

Service Description

Bist du auch hundemüde nachdem deine Schulkinder nach Hause gegangen sind? Leidest du auch unter dieser "LehrerInnen-Müdigkeit"? Hast du auch Heisshungerattacken während deines Schultages? Möchtest du auch mehr Energie für deinen Tag? Hier ist meine langjährige erpropte und bewährte Lösung: - Lerne 5 Gründe deiner Müdigkeit - Übe meine praktischen und effektiven Atemtechniken >>> Lass so deiner Müdigkeit keine Chance mehr und bringe mehr Energie in deinen Körper! Mein Onlinekurs bietet dir die exklusive Möglichkeit in deinem Tempo und am Ort deiner Wahl zu lernen und zu üben. Dieser 5-Tages-Onlinekurs wird bald erhältlich sein. Ich habe ihn spezifisch für Lehrpersonen erstellt. Während meiner über 20-jährigen Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen habe ich diese "LehrerInnen-Müdigkeit" am eigenen Körper unzählige Male erfahren und sehr viele Lehrpersonen mit den gleichen Herausforderungen kennengelernt. Aus diesem Wissen der Arbeitserfahrung und Workshops mit Menschen aus Lehrberufen, habe ich diesen Kurs zusammengestellt. Aus Respekt gegenüber eurer Zeit und Energie habe ich ihn einfach, praktisch und realitätsnah gestaltet. Er soll für uns Lehrpersonen ein effektives und effizientes Werkzeug sein. Ich wünsche euch allen viel Spass beim Lernen und Üben - es wird sich lohnen!


Cancellation Policy

To cancel or reschedule, please contact me 24hrs in advance by phone +41 79 516 22 30 or via email at info@brunomove.com Thank you and kind regards, Bruno


Contact Details

+41 79 516 22 30

info@brunomove.com

Käpfnerweg 13, Horgen, Switzerland


bottom of page